Sonntag, 16.06.2019 19:48 Uhr

Trotz Niederlage im EHF-Cup dabei.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 10.06.2019, 10:34 Uhr

Berlin [ENA] Am Pfingstsonntag war der HSG Wetzlar zu Gast in der Max-Schmeling-Halle, die mit 8704 Zuschauern gut besucht war. Das Spiel war von einem verhaltenen Beginn geprägt und die Gastgeber konnten zumeist in Führung gehen. Der HSG Wetzlar war aber hellwach und konnte die Führung der Berliner umgehend ausgleichen. Zur Halbzeit stand das Spiel 14:11 und das Spiel blieb somit offen.   [Mehr...]

Die Bayern bezwangen Leipzig deutlich.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 25.05.2019, 22:10 Uhr

Berlin [ENA] Wie nicht anders zu erwarten war ist das das Berliner Olympiastadion bis auf den letzten Platz ausverkauft ist und das war schon im Vorverkauf bekannt, das es keine Eintrittskarten mehr gibt. Mit 75000 Zuschauer herrschte eine Stimmung wie man sie bei einem DFB Pokalfinale zwischen den Bundesliga Spitzenclubs von RB Leipzig und Bayern München eigentlich keine Überraschung ist.   [Mehr...]

19.05.2019 19:00 Uhr 13ter Cupsieg der Clubgeschichte für den FC Basel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 von 2
Info.