Sonntag, 19.05.2019 21:06 Uhr

Team 2 erkämpft sich am Wochenende zwei Punkte

Verantwortlicher Autor: 1. Badminton-Club Beuel 1955 e.V. Bonn-Beuel, 22.01.2019, 15:22 Uhr
Presse-Ressort von: http://www.wifu.en-a.de Bericht 4153x gelesen

Bonn-Beuel [ENA] Team 2 erkämpft sich am Wochenende zwei Punkte. Mit zwei Punkten kehrt die zweite Mannschaft des 1.BC Beuel aus dem Doppelspieltag zurück und steht nun punktgleich mit dem Horner TV auf Tabellenplatz 7. Am Samstag ging es nach Hohenlimburg, wo anders als in der Hinrunde ein Punkt geholt werden wollte. In der sehr kalten Halle fehlte dem etwas ersatzgeschwächtem Team leider das nötige Quäntchen Glück um am Ende

den einen oder anderen wichtigen Satz nach Hause bringen zu können. So stand es, trotz kämpferischer Leistung des Teams und durch den eingefahrenen Ehrenpunkt von Lukas Resch, 1:6 gegen die Beueler. Besser lief es dagegen am Sonntag, beim Heimspiel gegen die Spvgg. Sterkrade Nord. Direkt zu Beginn konnte sich das Beueler Team durch Siege im ersten Herrendoppel mit Marvin Datko und Tim Fischer und Damendoppel mit Annalena Diks und Alicia Molitor mit einem 2:0 absetzen. In spannenden Sätzen gingen danach jedoch das zweite Herrendoppel mit Teamkapitän Luis La Rocca und Lennart Konder, sowie das Mixed mit Tim Fischer und Annalena Diks verloren.

Bei einem Stand von 2:2 war also noch alles offen. Während das Dameneinzel in drei Sätzen an die Beueler ging, musste Luis La Rocca sich im zweiten Herreneinzel nach mehreren kämpferischen Aufholjagden leider geschlagen geben. Nun richteten sich alle Augen auf das erste Herreneinzel, in dem Lennart Konder in vier knappen und spannenden Sätzen den vierten Punkt zum Sieg holen konnte. Zum nächsten Spieltag in drei Wochen ist das Team motiviert, sich weitere Punkte in der Tabelle zu erkämpfen, um noch die ein oder andere nicht weit entfernte gegnerische Mannschaft zu überholen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.